powered by deepgrey

Offensivspektakel bei Unentschieden: U16 trifft weiter fleißig

Einen Traumstart hatte die U16 in ihrem Spiel, als Jens Schneider den Anstoß mit einem Kunstschuss die Kugel direkt im gegnerischen Tor unterbrachte. Nach 17 Minuten versenkte Noa Windal den Ball zum 2:0 nachdem er von der Außenbahn in Person von Faris Kssouri mustergültig bedient worden war. Vor der Pause gab es noch weitere Gelegenheiten, die Führung auszubauen. Diese blieben allerdings leider allesamt ungenutzt. Kurz nach Wiederanpfiff war es wieder Windal, der nach Vorlage von Kssouri das 3:0 erzielen konnte. Ab der 65. Minute konnten die Gäste ihren Altersvorteil (spielten ausschließlich mit älterem Jahrgang) nutzen und  ihrerseits drei Konter im Trierer Kasten versenken. Trainer Philipp Niederländer sah „bis zur 65. Minute ein klasse Spiel mit hohem Einsatz. Wir haben heute zwar einen Punkt gewonnen, aber auch leider zwei verloren.“ Überschattet wurde das Spiel durch die Verletzung von Maximilian Becker, der sich leider ein Sprunggelenk brach. An dieser Stelle wünschen wir Max das allerbeste und eine schnelle Genesung!

Es spielten: Philipp Berhard, Marcel Meyer, Maximilian Becker, Luca Herrig, Faris Kssouri, Jens Schneider, Justin Barbosa-Lopes, Fin Windau, Luca Grün, Noa Windal, Ahmed Mohamed, Ben Schilling, Pit Roller, Meris Dervisevic

Tore: 1‘ Jens Schneider, 17‘ /42‘ Noa Windal