powered by deepgrey

Deutlicher Sieg zum Auftakt: U12 schlägt Schweich

Einen Auftakt nach Maß lieferte die U12 im Heimspiel gegen Mosella Schweich. Bereits in der ersten Halbzeit gab es genügend Chancen, um mit einer komfortablen Führung in die Pause zu gehen. Allerdings war die Chancenverwertung im ersten Durchgang verbesserungswürdig und so kamen die Gäste kurz vor der Pause zum 1:1 Ausgleich. In  der zweiten Hälfte machte der SVE es dann besser und entschied die Partie mit 5:1 für sich.

Es spielten: Dominic Grün, Lewin Rathel, Alfonso Garcia Goded, Noah Tuneke, Luca Gretschel, Noah Gretschel, Neal Thome, Noah Erasmy, David Schramm, Noah Pfeiffenschneider, Jarnal Braick, Linus Biringer, Luca Behr, Daniel Yushkevich, Paul Gruiosu.

Tore: 13‘ Lewin Rathel, 35‘/43‘ Noah Tuneke, 50‘ David Schramm, 55‘ Daniel Yushkevich