powered by deepgrey

Mit den Großen aufs Feld: Einlaufkinder gesucht

Hautnah dran sein, Hand in Hand mit den Spielern den „heiligen Rasen“ betreten – und das Spiel gemeinsam mit Trainern, Eltern und Betreuern anschließend in entspannter Atmosphäre von der Vortribüne aus verfolgen. 

Das bietet der SV Eintracht Trier 05 auch in der Spielzeit 2017/2018 wieder Nachwuchsmannschaften, Schulen und Kindergärten aus der Region an. Plätze für D-, E-, F-Junioren und Bambini sind für die kommende Oberliga-Saison noch frei – auch zum nächsten Heimspiel am 26. August gegen den FV Eppelborn. Bis zu 11 Kinder und drei Erwachsene als Begleiter haben freien Eintritt. Weitere Tickets können gerne hinzugekauft werden.

Die Mannschaften können unter stilz@eintracht-trier.com gemeldet werden. Einfach Wunschtermin und Anzahl der Kinder angeben und wir melden uns dann, ob der Termin noch frei ist. Wir freuen uns über euer Interesse und noch mehr auf euer Kommen!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]