powered by deepgrey

Fan-Info: Vorverkauf für Koblenz läuft

Der Kartenvorverkauf für das erste Oberliga-Auswärtsspiel von Eintracht Trier bei der TuS Rot-Weiss Koblenz findet am heutigen Donnerstag, den 27. Juli, und am Freitag, den 28. Juli, jeweils von 10 Uhr bis 18 Uhr auf der Geschäftsstelle des SVE statt. Für den nur 700 Zuschauer fassenden Kunstrasenplatz im Koblenzer Oberwerth stehen den Eintracht-Fans genau 250 Eintrittskarten zur Verfügung. Aufgrund der geringen Anzahl an Tickets empfiehlt Eintracht Trier seinen Anhängern dringend, den Vorverkauf in Anspruch zu nehmen, um Einlass und Ablauf am Spieltag zu gewährleisten.

Alle Tickets kosten sieben Euro, eine Ermäßigung ist nicht vorgesehen. Kartenbestellungen per Mail, Telefon oder Post können leider aufgrund der Kürze der Zeit nicht berücksichtigt werden. Die Geschäftsstelle von Eintracht Trier wird aber im genannten Zeitraum durchgehend besetzt sein. Dort können Karten ganz normal erworben und bezahlt werden. Die Zahlung ist sowohl bar, als auch mit EC-Karte möglich.