powered by deepgrey

Eintracht Trier beendet Zusammenarbeit mit Jens Schug

Der SV Eintracht Trier 05 und sein bisheriger Leiter Sponsoring/Marketing, Jens Schug, gehen in Zukunft getrennte Wege. Schug war seit April 2014 zunächst als Geschäftsführer und seit Sommer 2016 in eben genannter Funktion für den Verein tätig gewesen.

„Unsere Vorstellungen über die zukünftige Ausrichtung des Vereins haben einfach nicht mehr zusammengepasst. Da ist es dann für beide Seiten besser, jetzt einen klaren Schnitt zu machen und sich anderweitig zu orientieren“, erklärt Eintracht-Vorstand Roman Gottschalk die Trennung von Schug. „Für seine private und berufliche Zukunft wünschen wir ihm selbstverständlich alles Gute“, so Gottschalk.

Die bisherigen Aufgabengebiete von Schug werden in Zukunft vereinsintern auf mehrere Schultern verteilt.