Jetzt abstimmen bei der TV-Sportlerwahl 2016: U19 und Trainer Daniel Paulus sind nominiert
Das Jahr 2016 war für die U19 von Eintracht Trier ohnehin schon rekordverdächtig. Jetzt erhält die A-Jugend und Trainer Daniel Paulus eine besondere Anerkennung: Sowohl die gesamte Mannschaft, als auch der Coach sind bei der TV-Sportlerwahl 2016 nominiert.
Schon am Anfang der Saison setzte die U19 das erste Ausrufezeichen: Im August 2016 gastierte in der ersten Runde des DFB-Pokals der 1.FC Saarbrücken im Moselstadion. Das Derby konnte der SVE in einem spannenden Match mit 1:0 für sich entscheiden. In der zweiten Pokalrunde machten die jungen Trierer ebenfalls eine gute Figur, am Ende reichte es trotz einer überlegenen Leistung gegen den Bundesligisten MSV Duisburg jedoch nicht zum Weiterkommen.
Was im Pokal nicht gelang, klappte dafür in der Liga. Denn in der Regionalliga ist die U19 derzeit das Maß aller Dinge. Mit acht Punkten Vorsprung vor dem 1.FC Saarbrücken und nur einer Niederlage überwintert die Eintracht an der Tabellenspitze und klopft damit an das Tor zur U19-Bundesliga.
Diese herausragende Leistung findet jetzt medial Anerkennung: Sowohl die gesamte U19 (Nachwuchsteam des Jahres) als auch Trainer Daniel Paulus (Trainer des Jahres) sind bei der Sportlerwahl des Trierischen Volksfreunds nominiert.
Seit heute kann abgestimmt werden. Helft den Jungs und Daniel Paulus mit Eurer Stimme!
Hier geht’s zur Abstimmung: http://www.volksfreund.de/nachrichten/aktionen/sportlerwahl/TV-Sportlerwahl-Elfte-Auflage-der-Volksfreund-Sportlerwahl-So-koennen-Sie-teilnehmen;art174041,4582347