powered by deepgrey

Fan-Hinweise für das Auswärtsspiel in Mannheim

Als Gästeblock wird am Samstag die Westtribüne (Stehplatz und Sitzplatz) geöffnet sein. Hier stehen den Fans ausreichend Sanitäre Anlagen und Verpflegungsstände zur Verfügung. Der Zugang erfolgt über das Marathontor West, hier befinden sich auch die Kassen. Der Zugang kann über den Gartenschauweg hinter dem Rhein-Neckar-Stadion (VfR) erreicht werden.

Eintrittspreise

Stehplatz:
– Vollzahler 10 Euro
– ermäßigt 8 Euro

Sitzplatz:
– Vollzahler 17 Euro
– ermäßigt 14 Euro

Die Kassen und Stadiontore öffnen um 12:00 Uhr.

An Fanutensilien sind Fahnen, Zaunfahnen, Doppelhalter, Trommeln (einsehbar) und ein Megaphone erlaubt.
Taschen und Rucksäcke können nicht mit ins Stadion genommen werden, können aber am Eingang abgegeben werden. Im Optimalfall sollten diese aber gleich im Auto oder Bus gelassen werden.

Als Gästeparkplatz steht der Friedensplatz 2 zur Verfügung. Gegenüber der Zufahrt zum Parkplatz befindet sich mit dem Gartenschauweg auch der Zugang zum Gästeblock. Es gilt die Stadionordnung von Waldhof Mannheim (http://www.svw07.de/stadion/stadionordnung).

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]