powered by deepgrey

Schäfer-Reifen unterstützt die Eintracht schon seit Jahren

In der Reihe „Eintracht Trier stellt seine treuen Partner vor“ präsentieren heute Schäfer Reifen aus Kenn.

Schäfer Reifen, der Reifenspezialist aus Kenn, unterstützt Eintracht Trier schon seit Jahren. Als treuer Sponsorenpartner kann sich der SVE stets auf Schäfer-Reifen verlassen. Für den Geschäftsführer Rolf Schäfer besteht eine besondere Verbindung zum SVE. „Zu Jugendzeiten war ich drei Jahre selbst für die Eintracht aktiv. Deswegen ist es für mich eine Herzensangelegenheit“, gibt Schäfer preis. „In meinem Leben spielt der Sport eine große Rolle. Mit dem Sponsoring möchte ich einen kleinen Teil dazu beitragen, den Verein zu unterstützen.“

Das im Gewerbegebiet 3 in Kenn sitzende Unternehmen beschäftigt insgesamt 25 Mitarbeiter und bietet mehrere Dienstleistung rund ums Auto. Neben einer KFZ-Meisterwerkstatt, einer großen Felgenauswahl und einem Notdienst stehen, wie der Name schon sagt, die Reifen im Vordergrund. Seit 40 Jahren wird Service und Qualität für Privat- und Geschäftskunden groß geschrieben

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]