powered by deepgrey

SVE Sommercamps – Jugendfußball in den Sommerferien

Hallo Kids,

Eintracht Trier möchte auch im kommenden Jahr mit Euch die Sommerferien gestalten. Für Euch haben wir uns etwas einfallen lassen, um ein abwechslungsreiches und interessantes Ferienprogramm zu gestalten.

Wir haben folgende Termine zur Auswahl:

Sommercamps 2016

Fußballcamp           18.07. – 20.07. ohne Übernachtung              Preis:   99,– €/Person

Fußballcamp           23.08. – 25.08. ohne Übernachtung              Preis:   99,– €/Person

„Wir bieten mehr als Fußball“

 Kleine Turnierspiele, Fußballolympiade, Stadion- + Kabinenführung durch einen Spieler der 1. Mannschaft, Schwimmbad, DFB – Fußballabzeichen….

Wir haben schon jetzt große Lust, mit Euch tolle Ferien zu verbringen. Meldet Euch an, bei Eintracht Trier im Fußballcamp. Wir freuen uns auf Euch!

Im Preis enthalten ist außer den Getränken, Mittagessen und Obst ebenso ein T-Shirt.

Infos unter:  lorenz@eintracht-trier.com    Tel. 0651 146 710 und 0176 37122405

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]