powered by deepgrey

U14 wird Futsal-Kreismeister in Osburg

Am 31.01.2016 konnte die U14 von Eintracht Trier beim Futsal-Kreismeister-Turnier in Osburg den Titel an die Mosel holen. In der erfolgreichen Gruppenphase spielte die Mannschaft von Trainer Marcel Lorenz nur einmal Unentschieden (1:1 gegen die JSG Ruwertal). Die weiteren beiden Begegnungen gegen die JSG Wincheringen und die JSG Mandern gewannen die Eintrachtler mit 3:0 und 7:1.

Im anschließenden Halbfinale gegen die JSG Bekond reichte ein knapper 1:0-Sieg zum Finaleinzug. Dort wartete wiederrum die JSG Ruwertal, die dieses Mal jedoch mit 2:0 besiegt werden konnte.

Trainer Marcel fand lobende Worte für seine Mannshaft: „Am Ende war es ein verdienter Sieg für unsere Jungs. Das 1:1 am Anfang war der richtige Wachmacher für uns. Ich denke, dass wir übers Turnier gesehen auch spielerisch das beste Team waren Nun geht es am 20.01. zur Futsal Rheinlandmeisterschaft nach Montabaur.“