powered by deepgrey

Christian Telch im Fokus: Karl Dubois überreicht Medaille – VIDEO

Mit 41 Prozent Zustimmung gewann Christian Telch die Abstimmung zum Tor des Monats Oktober. Am Donnerstag bekam der defensive Mittelfeldspieler endlich seine Medaille. Überreicht wurde sie vom letzten uns bis dato einzigen Trierer Gewinner: Karl Dubois. Im Jahr 1987 bekam Dubois die begehrte Medaille verliehen. Er schoß das Siegtor in der Oberliga gegen den VfL Hamm. Kuriosität am Rande: der heutige Eintracht-Trainer Peter Rubeck gab die Vorlage zum Kunstschuss.

Die Ehrung wurde begleitet von einem Fernsehteam des SWR. Denn mit dem Gewinn der Medaille geht für Christian Telch eine besondere Ehre einher. Am Sonntag wird die Übergabe deutschlandweit bei der ARD Sportschau (18 Uhr) ausgestrahlt. Außerdem gibt es am heutigen Freitag (19:30 Uhr) einen Bericht im Rahmen der SWR-Nachrichtensendung Rheinland-Pfalz Aktuell. Am Sonntag ist Christian Telch bei der Live-Sportsendung Flutlicht (ebenfalls SWR, Sendebeginn 22:05 Uhr) zu Gast.

Abschließend gibt es von Christian noch ein paar Dankesworte:

 

 

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]