powered by deepgrey

U 17 erwartet am Sonntag die Sportfreunde Eisbachtal

Am kommenden Sonntag trifft die U17 im vierten Spiel der Saison 2015/2016 auf die Sportfreunde Eisbachtal. Mit Eisbachtal erwartet man einen Gegner auf Augenhöhe, der allerdings in dieser Saison noch nicht wirklich überzeugen konnte und mit nur einem Punkt aus zwei Spielen sicherlich unter seinen Erwartungen liegt. Trainer der Eisbachtaler ist Dennis Manns und der Eintracht aufgrund seines letztjährigen Wirkens bei der SpVgg EGC Wirges, gegen die man im Entscheidungsspiel in der vergangenen Saison die Rheinlandmeisterschaft gewinnen konnte, in guter Erinnerung. Die Mannschaft aus dem Westerwald verfügt über eine starke Offensive, die man nicht ins Spiel kommen lassen sollte. Die Trierer möchten an die bisherigen Leistungen anknüpfen und durch einen geordneten Spielaufbau zum Erfolg kommen.

Trainer Gregor Steffes: „Wir erwarten ein spannendes Spiel gegen einen sehr motivierten Gegner und denken, dass wir nach einer intensiven Trainingswoche am Sonntag den Erfolg ernten können. Der Heimvorteil sollte uns dabei zu Gute kommen. Wir freuen uns auf das Spiel und hoffen wieder auf die bisherige zahlreiche Unterstützung unserer Spielereltern und sonstigen Interessierten.“

Anstoß ist um 13.00 Uhr auf dem Nebenplatz des Moselstadions.