powered by deepgrey

Dennis Gerlinger ist der Stern des Monats August

Gerolsteiner und Eintracht Trier suchen ab dieser Saison regelmäßig den Stern des Monats. Abgestimmt wird über Facebook. Den ersten Preis im Monat August konnte Dennis Gerlinger abstauben. 

Dem Neuzugang vom FK Pirmasens ist ein Traumstart bei Eintracht Trier geglückt. Fünf Tore in sieben Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Dennis Gerlinger hat einen großen Anteil am derzeitigen Aufwärtstrend der Eintracht. Die Fans honorierten seine Leistungen und wählten ihn über Facebook zum Stern des Montas August. Er ist damit der erste Spieler, der diesen Titel gewinnt. Als Preis gab es einen Gutschein vom Wein-Hotel Weis in Mertesdorf.

„Am Anfang war bei mir noch etwas Glück dabei“, schmunzelt Gerlinger. „Aber es natürlich schön, wenn man so startet.“ Ähnlich wie beim FC Homburg ist Gerlinger auf besten Weg, auch in Trier zum Publikumsliebling zu avancieren. „Darüber habe ich in Homburg viel erreicht. Es ist schön, wenn man die Zuschauer hinter sich hat. Die ganze Mannschaft versucht die Fans mitzureißen. Das hilft, um die letzten Prozente abzurufen. Wir möchten die Stadionbesucher begeistern. In den bisherigen Spielen haben sie uns klasse unterstützt.“

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]