powered by deepgrey

Weiteres Testspiel: Highlight gegen den 1.FC Kaiserslautern

Bei der Saisonvorbereitung steht der dritte Test für den SV Eintracht Trier an. Am Mittwoch, 08.Juli 2015, kommt es zum Härtestest. Mit dem pfälzischen Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern wartet eine erste echte Bewährungsprobe auf die Mannschaft des SVE.

Das letzte Testspiel gegen die Pfälzer fand im Januar 2013 statt. Damals endete das Spiel im Moselstadion 1:1. Ähnlich gut will sich die Eintracht auch dieses Mal verkaufen. Trainer Peter Rubeck über das Spiel und den Gegner: „Das ist für uns ein absolutes Bonusspiel und wir möchten uns so gut wie möglich verkaufen. Kaiserslautern hat sehr viel mehr Qualität als die anderen Testspielgegner. Wir möchten das Spiel annehmen. Im Gegensatz zu den bisherigen Testspielen werden wir nicht so häufig durchwechseln. Es wird jedoch jeder eine Chance bekommen.“

Anpfiff der Partie ist um 18:30 Uhr auf der Sportanlage des SV Schleidweiler (an der L43 zwischen Zemmer und Schleidweiler). Tickets sind vor Ort erhältlich, sie kosten an der Abendkasse 6€ (Ermäßigt) und 10 € (Normalpreis). Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung der Trierer Fangemeinde.