powered by deepgrey

Mario Müller wechselt an die Mosel

Am Freitagnachmittag hat Eintracht Trier einen weiteren Neuzugang für die Saison 2015/2016 vorgestellt. Der 23-Jährige Linksverteidiger Mario Müller wechselt vom Ligakonkurrenten 1.FC Kaiserslautern II zum SVE. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

Der beim Karlsruher SC ausgebildete Müller stand in der vergangenen Saison insgesamt 26 Mal für den FCK auf dem Feld. Dabei konnte der Außenverteidiger drei Tore erzielen. Drei weitere Treffer bereitete er vor. Zuvor sammelte der gebürtige  Mannheimer Regionalligaerfahrung in der zweiten Mannschaft des KSC. Neben der Außenverteidigerposition kann Müller auch auf dem offensiven Flügel spielen.  Nach den Verpflichtungen von Christian Telch (Goslaer SC), Julian Bidon (FSV Salmrohr), Patrick Lienhard (Jahn Regensburg), Muhammet Karpuz (Fortuna Düsseldorf II) und Dennis Gerlinger (FK Pirmasens) ist Müller der sechste Neuzugang beim SVE. Damit nimmt der Kader für die kommende Saison immer mehr Konturen an.