powered by deepgrey

Viele begabte Fußballer bei Talentsichtungstagen

Reges Treiben herrschte am Sonntag Morgen auf dem Moselstadiongelände: Der SV Eintracht Trier 05 hatte zu den Talentsichtungstagen eingeladen – und exakt 63 Kinder der Jahrgänge 2004 bis 2007 und Torhüter, die zwischen 1997 und 2007 geboren sind, spielten vor.

Von den Mitgliedern des SVE-Nachwuchstrainerteams wurden die aus weiten Teilen der Region angereisten Kicker bei verschiedenen Übungen auf Herz und Nieren geprüft. „Ähnlich wie in den vergangenen Jahren werden wir auch diesmal sicher viele für unsere Jugendmannschaften gewinnen können. Wir haben viele begabte Fußballer gesehen“, sagte Arno Kömen vom Kompetenzteam Jugend der Blau-Schwarz-Weißen.

Kömen kündigt einen weiteren Sichtungstermin an. Mehr dazu wird über die SVE-Medien bekannt gegeben.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]