powered by deepgrey

Kessel pfeift DAS Derby im Ludwigspark

DAS Derby am Samstag, ab 14 Uhr, im Ludwigsparkstadion zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem SV Eintracht Trier 05 steht unter der Leitung von Schiedsrichter Patrick Kessel aus Norheim an der Nahe ( Landkreis Bad Kreuznach). Aus der gleichen Gegend kommt mit Peter Klein (Rodt) einer seiner Assistenten. Der zweite Mann an der Linie ist Ingo Hess dem pfälzischen Ramstein-Miesenbach.

Seit der vergangenen Spielzeit pfeift  Kessel in der Regionalliga Südwest und hat es hier bislang auf 18  Partien gebracht. In der laufenden Saison war er sechs Mal in Liga vier im Einsatz – zuletzt am 10. April beim Homburger 0:0 gegen Astoria Walldorf. Bereits nach der Winterpause war Kessel auch schon Referee bei einer Partie mit SVE-Beteiligung – und zwar  gleich im ersten 2015er Match am 27. Februar beim 0:0 in Freiburg.

Seit dieser Saison ist der Kessel, der am gestrigen Dienstag seinen 30. Geburtstag feierte – Herzlichen Glückwunsch nachträglich! –  auch in der Dritten Liga als Assistent aktiv. Zuletzt stand er hier am 21. März  im Team von Bundesliga-Schiedsrichter Tobias Welz, der das Duell zwischen Holstein Kiel und Jahn Regensburg (1:0) leitete.

Am kommenden Samstag wünschen wir Patrick Kessel sowie Peter Klein und Ingo Hess eine gute, sichere Leitung der Partie „FCS vs. SVE“!