powered by deepgrey

U13 siegt klar in der Pfalz

Am vergangenen Mittwoch war die U13 des SV Eintracht Trier 05 der Einladung des Sport-und Fußballclubs Kaiserslautern zu einem Testspiel auf dem Rasenplatz in Sippersfeld gefolgt.

Unser Team zeigte sich gut erholt vom Turnier montags, nahm auf dem schlechten Rasen von Beginn an das Heft in die Hand und ließ den Gegner kaum in Ballbesitz kommen. Obwohl das gegnerische Team nur versuchte, unser Spiel zu zerstören, erspielten sich die Jungs eine Vielzahl guter Einschussmöglichkeiten.
Trotz extrem kurzem Spielfeld war es dem Gegner nicht möglich, unser Pass- und Kombinationsspiel zu unterbinden. Zwangsläufig fielen somit auch die Tore. Am Ende hieß es 5:0 für die Eintracht. Torschützen waren Max Maßing, Kevin Greilich, Ben Schilling, Luca Herrig und Marcel Mayer.

Bericht: Marcel Lorenz, Trainer

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]