powered by deepgrey

Hessischer Mainzer pfeift am Samstag in der Pfalz

Zwei Tage vor seinem 28. Geburtstag leitet Moritz Kühlmeyer am Samstag, 28. März, ab 14 Uhr, das Regionalliga-Südwest-Match zwischen dem SVN Zweibrücken und dem SV Eintracht Trier 05. Der 23. Mann, der in Mainz wohnt und für den hessischen Klub TGSV Holzhausen  (unweit von Wiesbaden) pfeift, wird assistiert von Steffen Rabe (aus Münchhausen im Landkreis Marburg-Biedenkopf) und Dennis Meinhardt (Flieden bei Fulda).

Seit 2012 ist Kühlmeyer als Schiri in der vierten Liga aktiv. 27 Spiele stehen hier zu Buche. Vier Begegnungen davon fanden mit SVE-Beteiligung statt. Die bislang letzte davon ging am 30. November 2013 über die Bühne. Hier hatte die Spielvereinigung Neckarelz mit 0:3 im Moselstadion das Nachsehen. Zuletzt pfiff Kühlmeyer, der im Berufsleben beim Hessischen Fußballverband engagiert ist, in der Regionalliga Südwest das Duell zwischen der TuS Koblenz und dem FC Nöttingen. Am 8. März setzten sich die Gäste aus Nordbaden hier mit 1:0 am Oberwerth durch.

Seit Mitte 2012 ist Moritz Kühlmeyer zudem Assistent in der Dritten Liga. 41 Partien stehen hier zu Buche. Am vergangenen Samstag stand er im Gespann um Daniel Schlager (Rastatt), als die Stuttgarter Kickers im Vergleich zweier früherer Bundesligisten mit 2:1 bei der SpVgg Unterhaching siegreich waren.

Wir wünschen Moritz Kühlmeyer sowie seinen beiden Assistenten Steffen Rabe und Dennis Meinhardt ein gutes Gelingen im Duell „SVN vs. SVE“!