powered by deepgrey

Passen, Torschuss – und natürlich Autogramme

Die Schüler der dritten und vierten Klassen der Grundschule Mertesdorf-Kasel hatten beim Gewinnspiel der Sparkasse Trier ein Training mit zwei Spielern des SV Eintracht Trier 05 gewonnen. Voller Vorfreude fieberten die Kinder dem Trainingstag mit Jerome Reisacher und Romas Dressler entgegen. Vor kurzem war es dann soweit….

Hier das Fazit der Kids der Klassen 3b und 4a, eingefangen von Lehrerin Nicole Weber:

„Die Sportstunde mit zwei Spielern von Eintracht Trier hat uns sehr gut gefallen. Zuerst haben wir zwei Trainingseinheiten durchgeführt. Die sahen so aus: Gemeinsames Passspiel üben und Torschussübungen in zwei Gruppen. Zum Abschluss gab es ein Spiel mit zwei Mannschaften, das 2:0 ausging. Die beiden Eintracht-Spieler haben von außen auch gute Tipps gegeben und uns angefeuert. Am Ende der Sportstunde gab es für alle noch Autogramme und Autogrammkarten. Es war insgesamt ein toller Tag und wird den Kindern sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]