powered by deepgrey

Zum Geburtstag gibt´s Bewegtes und Bewegendes

11. März 1905 – 11. März 2015: Heute feiert die „alte Dame Eintracht“ ihren 110. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!  Mal ging es auf, mal ging es ab…: Sie ist und bleibt eine Institution in Trier und weit darüber hinaus. Das soll und muss natürlich auch in Zukunft so bleiben.

Die Anzahl der Freunde und Sympathisanten, die „ihre“ Eintracht mögen oder gar lieben, ist nach wie vor hoch. Unzählige bewegte und bewegende  Geschichten hat sie seit Beginn des vergangenen Jahrhunderts geschrieben – vor allem, aber nicht nur rund um den Fußball. Den heutigen Gründungstag des SV Eintracht Trier 05 nehmen wir zum Anlass, ein Online-Special zu veröffentlichen – von der Gründung über besondere Spiele und Persönlichkeiten bis hin zur Sichtweise der Fans. Klicken Sie im Laufe des heutigen 11. März immer mal wieder auf www.eintracht-trier.com. Wir haben einige interessante Beiträge zusammen getragen…

Viel Spaß beim Lesen – und: Bleiben Sie unserer Eintracht weiterhin treu!

 

Im Bild: Die erste Fußball-Mannschaft des Trierer Fußball-Clubs 1905, einem der Vorgänger der Eintracht

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]