powered by deepgrey

Marketing und mehr: Christopher Santos neu beim SVE

Verstärkung für die Geschäftsstelle des SV Eintracht Trier 05: Christopher Santos absolviert seit kurzem ein Langzeit-Praktikum bei den Blau-Schwarz-Weißen. Der 25-jährige Luxemburger ist Marketing-Student an der Universität im belgischen Lüttich – und soll der Eintracht gerade in diesem Bereich bis Ende der Saison weiterhelfen.

„Christophers hauptsächliches Projekt wird es sein, die Zuschauerentwicklung beim SVE zu analysieren und mögliche Aktivitäten für uns daraus abzuleiten. Außerdem wird er Fußball-Arbeitsgemeinschaften an Trierer Schulen leiten und uns an den Spieltagen im Moselstadion unterstützen“, erklärt Geschäftsführer Jens Schug.

Christopher Santos, der auch selbst als Innenverteidiger in seiner Heimat beim Zweitdivisionär Larochette aktiv ist und dessen Herz als Sohn portugiesischer Einwanderer für den FC Porto, aber auch für Bundesligist Borussia Dortmund schlägt, geht sein Praktikum mit viel Begeisterung  an:  „Die Eintracht ist bei uns in Luxemburg  ein bekannter Klub. Ich freue mich, mein Studium mit meiner Leidenschaft Fußball bei einem professionell geführten Verein verbinden zu können.“