powered by deepgrey

SVE unterstützt „Mama/Papa hat Krebs“

Im Rahmen seiner Weihnachtsfeier hatte der SV Eintracht Trier 05 seine Gäste um Spenden für den guten Zweck gebeten – konkret für die Aktionsreihe „Mama/Papa hat Krebs“ der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz. SVE-Spieler Torge Hollmann ist hier schon länger als Pate („Maskottchen“) engagiert und bringt sich regelmäßig ein, wie etwa an Info-Tagen oder in Form von Einladungen der Kinder,  Jugendlichen und deren Angehörigen ins Moselstadion.

Die vorbildlichen Aktivitäten  von Torge Hollmann wollte die Eintracht nun durch einen möglichst hohen Spendenbetrag unterstützen – und es kamen immerhin 402 Euro zusammen, die Geschäftsführer Jens Schug (im Bild links) und SVE-Mitarbeiterin Nathalie Kron (rechts) an Carlita Metzdorf-Klos (Mitte), Leiterin des Beratungszentrums Trier der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz, nun übergeben konnten.

„Als fußballerisches Aushängeschild und Repräsentant der Region sehen wir es als Selbstverständlichkeit und geradezu unsere Pflicht an, solch nachhaltige und wichtige Aktivitäten, wie sie die Krebsgesellschaft realisiert, zu fördern“, unterstrich Geschäftsführer Schug bei der Spendenübergabe.

Weitere Infos zum Beratungszentrum Trier:

http://www.krebsgesellschaft-rlp.de/wir/beratungszentren/trier/unser-angebot