powered by deepgrey

Metro Stars I klarer Sieger beim Weihnachtscup des Fanprojektes Trier

Keinen Zweifel an ihrer Dominanz ließen die Metro Stars I beim Weihnachtscup des Fanprojektes Trier in der Don-Bosco- Soccerhalle in Trier-West aufkommen. Erstmals wurde das Turnier nicht mehr in verschiedenen Gruppenphasen ausgespielt, sondern im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit anschließendem Rückspiel.

Die Metro Stars I wurden dabei ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen alle ihre Spiele mit teils deutlichem Abstand vor den übrigen Mannschaften. Während es vorne eindeutig war, wurde es im Kampf um die weiteren Plätze schon merklich enger. So belegten die Metro Stars II durch einen Sieg im letzten Spiel schließlich den zweiten Platz, knapp vor dem FC Newcomer. Auf den weiteren Plätzen landeten die Mannschaften von Ultimate Trier und den Blauen Römern.

Das Fanprojekt Trier bedankt sich bei allen Spielern und Organisatoren für ein faires und gutes Turnier und wünscht allen Beteiligten ein frohes Weihnachtsfest.

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]