powered by deepgrey

Risswunde und Nasenbeinbruch bei Ugur Dündar

Ugur Dündar, Mittelfeldspieler des SV Eintracht Trier 05, hat es in der Anfangsphase der Drittrundenpartie um den Bitburger-Rheinlandpokal am Samstag beim FSV Salmrohr (1:2 nach Verlängerung) böse erwischt: Der 22-Jährige  war nach einem rüden Foul von Matondo Makiadi mit blutüberströmtem Gesicht schon in der fünften Minuten ausgewechselt worden. Der Krankenwagen brachte Dündar in die Klinik, wo die Risswunde am Kopf mit 25 Stichen genäht werden musste. Außerdem wurde ein Nasenbeinbruch festgestellt.

Am kommenden Wochenende muss der im Sommer vom FC 08 Homburg gewechselte Dündar wegen fünf gelber Karten in der Regionalliga gegen die SpVgg Neckarelz sowieso gesperrt zuschauen. Ob es bis zum übernächsten SVE-Spiel am Samstag, 29. November, 14 Uhr, in Worms wieder klappt mit der Einsatzfähigkeit des gebürtigen Türken, zweifelt Cheftrainer Peter Rubeck derzeit noch an.