powered by deepgrey

Superschuss: 200 Euro im „Pott“ – Jetzt anmelden!

Auf 200 Euro ist der Jackpot des RPR1-Superschuss, präsentiert von der Sparkasse Trier, inzwischen wieder angewachsen. Um diesen Betrag geht es im nächsten Heimspiel des SV Eintracht Trier 05 am Samstag, 22. November, 14 Uhr, im Moselstadion gegen die Spielvereinigung Neckarelz.

Aufgerufen zum Mitmachen sind Dreierteams, die zum Kick von der Mittellinie aus antreten und versuchen, den Ball direkt im Tor unterzubringen – ohne, dass er vorher den Boden berührt. Teilnehmen können Fanklubs, Freizeit-, Hobby- und Betriebsmannschaften, aber auch Seniorenteams und A-Junioren. Selbstverständlich sind auch Frauenteams herzlich eingeladen.

Lust, rechtzeitig vor der Weihnachtsfeier die Mannschaftskasse noch einmal ordentlich aufzufüllen?

Dann melden!

Kontakt: presse@eintracht-trier.com oder www.facebook.com/sparkassetrier

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]