powered by deepgrey

WM-erfahrene Schiedsrichterin pfeift

Das Nachholspiel in der Regionalliga Südwest am Dienstag, ab 19 Uhr, beim FC Nöttingen wird von einer der profiliertesten deutschen Schiedsrichterinnen geleitet:  Katrin Rafalski aus dem nordhessischen Bad Zwesten pfeift, ihr assistieren Patrick Haustein (Gießen-Buseck) und Daniel Velten aus Laufdorf im Lahn-Dill-Kreis.

Katrin Rafalski leitet seit 2006  Spiele der Zweiten Frauen-Bundesliga, bereits ´07 stieg sie in die Bundesliga auf. 2010 wurde sie in die FIFA-Liste aufgenommen.

Die heute 34-Jährige war auch bei der U20-WM der Frauen in Deutschland aktiv und kam dort in einem Vorrundenspiel und einem Viertelfinalspiel zum Einsatz. Als Assistentin verzeichnete sie zudem Teilnahmen an der Frauen-WM 2011 in Deutschland und an den Olympischen Sommerspielen in London.

Auch bei der U20-Weltmeisterschaft im August dieses Jahres verrichtete Rafalski ihren Dienst an der Außenlinie.

In der Regionalliga der Männer pfeift die im Hauptberuf als röntgentechnische Assistentin tätige Rafalski bis zur Regionalliga. Seit 2012 kam sie hier auf 20 Spiele. Zuletzt leitete sie am 20. September das Duell der SpVgg Neckarelz gegen die SV 07 Elversberg (0:3).

Zwei Mal pfiff sie bislang Spiele des SVE: Am 4. Mai 2013 das 0:0 im Moselstadion gegen die SG Sonnenhof Großaspach, gut ein Jahr später am 24. Mai das 1:4 gegen den Sportclub Freiburg II.

Wir wünschen den Unparteiischen aus Hessen am Dienstag eine gute, sichere Leitung des Duells „FCN vs. SVE“!