powered by deepgrey

Land Rover ist „Sponsor of the Day“

Die breitere Öffentlichkeit, die Sport1 mit seiner LIVE-Übertragung der Regionalliga-Südwest-Partie zwischen dem SV Eintracht Trier 05 und der TuS Koblenz am Montag, ab 20.15 Uhr, erreicht, konnte der SVE dazu nutzen, einen „Sponsor of the Day“ zu gewinnen:

Land Rover Trier vom Autohaus am Verteiler wird am Montag seine neuesten Modelle im Stadion präsentieren und mit Verkaufsteams am Haupteingang und in der „Schnorpfeil-Nullfünf-Lounge“ vertreten sein.

Hier einige Infos zu Land Rover Trier:

Traditionell ist das Unternehmen seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Vertrieb der Fahrzeuge der Marken JAGUAR & LAND ROVER. Wichtig hierfür ist die sehr gute Erreichbarkeit des attraktiven und großzügigen Standortes für die zahlreichen Stammkunden aus den Regionen Eifel, Hunsrück, Pfalz, Saarland und Luxemburg. Auch der für Kunden kostenlose Hol- & Bringdienst bei Serviceterminen betont den Anspruch, stets besonderes zu leisten – denn nichts anderes verdienen die Fahrzeuge und Kunden unserer Marken JAGUAR & LAND ROVER.

Mehr: www.landrover-trier.de

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]