powered by deepgrey

Kylltaler Eintracht-Freunde scheitern – Jackpot bei 450 Euro

 Mit Pascal Arens, Marc Herschbach und Kevin „Robbe“ Fries hatten sich am Mittwoch Abend zum RPR1-Superschuss, präsentiert von der Sparkasse Trier, gleich drei aktive Fußballer in der Halbzeitpause der Regionalligapartie zwischen dem SV Eintracht Trier 05 und dem SC Freiburg II am Mittelkreis des Moselstadion-Rasens eingefunden, um den mit 400 Euro sehr gut gefüllten Jackpot für die „Eintracht-Freunde Kylltal“ zu knacken.

Trotz guter Vorbereitung und ordentlicher Schüsse klappte es aber nicht: Kein Ball ging direkt ins Tor.

Unser Bild zeigt die drei Eifeler Fußballer mit Stadionsprecher Markus Köbler (Zweiter von links).

Somit geht´s  am Montag, in der Halbzeitpause des Derbys gegen die TuS Koblenz (LIVE auf Sport1) um 450 Euro.

Bewerbungen www.facobook.com/sparkassetrier

superschusskylltal2014