powered by deepgrey

Exklusives Training mit dem SVE gewinnen!

Sport ist wichtig! Besonders für die Gesundheit unserer Kinder ist Sport ein wegweisender Punkt im Leben und macht dabei auch noch viel Spaß. Außerdem werden die Kinder dabei unterstützt, soziale Kontakte zu fördern und das Selbstbewusstsein weiter auszubauen.

Für die Sparkasse Trier als Premiumsponsor des SV Eintracht Trier 05 ist es ein besonderes Anliegen, im Rahmen ihrer Schulförderung gerade Kinder und Jugendliche für den Sport zu interessieren und zu begeistern. Aus diesem Engagement entstand bereits 2012 eine sehr erfolgreiche Kooperation mit den drei großen Vereinen- Trierer Miezen, SV Eintracht Trier 05 und TBB Trier – die nun fortgeführt wird.

Von Anfang an war die Resonanz der Schüler und Lehrer sehr positiv. Auch in diesem Jahr können sich die Schulen in der Stadt Trier und dem Landkreis Trier-Saarburg wieder um die begehrten Sporttage bewerben. Unter allen teilnehmenden Klassen werden jeweils zehn Trainingstermine mit den Trierer Miezen und der Eintracht, sowie fünf  Termine mit der TBB Trier verlost.

Interessierte Schulen können sich noch bis zum 30. Oktober bei der Sparkasse Trier melden und mit etwas Glück gewinnen.

Die Jugend- und Sportförderung liegt der Sparkasse Trier besonders am Herzen. Deshalb unterstützen wir zahlreiche Sportvereine und -verbände in unserer Region.

www.sparkasse-trier.de

EintrachtmachtSchule

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]