powered by deepgrey

U13 zieht souverän in die nächste Rheinlandpokalrunde ein

Mit  7:0 hat die U13 des SV Eintracht Trier 05 im C-Junioren-Rheinlandpokal bei der JSG Niederemmel gewonnen.

Hinterher sagte Trainer Marcel Lorenz: „Spielerisch war das fürs erste `ernste` Spiel auf dem ungewohnten großen Feld schon ganz okay – nur mit der Chancenverwertung in der ersten Halbzeit kann ich nicht zufrieden sein. Gute Kombinationen und die Lust auf Fußball waren bei den Jungs zu erkennen.“

Für den SVE spielten: Mohm Leon, Maxi Maßing, Maxi Becker, Leon Pandozzi, Jonas Hammes, Luca Herrig, Luca Grün, Emre Erkus, Noah Schuch, Michael Ihl, Niko Scheuer, Hendrik Altmaier, Jonathan Bintz, Marcel Mayer, Marcel Meyer, Magnus Reche.

Torschützen: Luca Herrig (2), Luca Grün, Emre Erkus, Noah Schuch, Michael Ihl undMarcel Meyer

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]