powered by deepgrey

U12 startet mit einem 10:0-Pokalsieg

Gute Leistungen hat die U12 des SV Eintracht Trier 05 während der Saisonvorbereitung gezeigt – das berichtet Trainer Marco Platz. 

Vergleiche mit den Alterskollegen vom FC 08 Homburg, dem 1.FC Saarbrücken, der JSG Ruwertal, der JFG Rhein-Hunsrück und dem FSV Salmrohr konnten unsere Jungs bis auf ein Remis alle für sich entscheiden.

Gut gewappnet ging es so vergangenes Wochenende im Rheinlandpokal zur JSG Niederemmel nach Neumagen-Dhron zum  ersten Pflichtspiel der neuen Saison. Das junge Team beendete die Partie mit einem klaren und verdienten 10:0-Sieg.

Punktuell wurde die junge Truppe mit neuen Talenten bereichert, die sich bisher hervorragend eingefügt haben.

Für Eintracht Trier spielten: Basti Peters, Niki Batz, Tom Fritzen, Eric Haas, David Herrig, Sebastian Palms, Leon Schwickerath, Jeroen“Putschi“ Krupa, Fynn Raskob, Noah Lorenz, Jakob Ditter, Luca Henrichs.

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]