powered by deepgrey

Jens Anton ist am Freitag der 23. Mann

Aus dem Saarland reist das Schiedsrichtergespann am Freitag nach Nöttingen, um dort ab 19 Uhr das Regionalliga-Südwest-Duell zwischen dem gastgebenden FC Nöttingen und dem SV Eintracht Trier 05 zu leiten.

23. Mann ist der Kirkeler Jens Anton. Der 25-jährige Unparteiische wird in seinem dritten Regionalliga-Einsatz von Matthias Edrich aus Bliesen und Manuel Reichardt aus Oberbexbach assistiert.

Nach starken Leistungen in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar stieg Jens Anton im Sommer auf – und durfte in Liga vier bislang am 9. August die Partie Neckarelz gegen Hessen Kassel (Endstand: 2:5) und am 27. August den Vergleich zwischen der TuS Koblenz und der TSG Hoffenheim II (0:0) leiten .

In den beiden zurück liegenden Spielzeiten war Anton noch als Assistent in der Regionalliga aktiv. Hier gab es auch einige Begegnungen mit dem SVE. So zuletzt am 21. März, als es einen 3:0-Heimsieg gegen Wormatia Worms gab.

Wir wünschen den Unparteiischen aus dem Saarland eine gute, sichere Leitung des Duells „FCN vs. SVE“!