powered by deepgrey

Philipp Lehmann macht das Dutzend voll

Zum zweiten Mal leitet Schiedsrichter Philipp Lehmann am kommenden Samstag, ab 14 Uhr, eine Regionalliga-Südwest-Partie mit Beteiligung des SV Eintracht Trier 05, wenn es im Moselstadion gegen den SVN Zweibrücken geht. Der 29-jährige Unparteiische aus dem südwürttembergischen Seitingen-Oberflacht im Landkreis Tuttlingen wird dabei assistiert von Christoph Zürn aus Wangen im Allgäu (Haupttribünenseite) und Manuel Digeser aus Horn.

Am 26. April der vergangenen Spielzeit war Lehmann 23. Mann des Duells zwischen dem SVE und dem späteren Aufsteiger Mainz 05 II, das mit 1:0 endete. Insgesamt macht er am Samstag das Dutzend voll, nachdem er 2013 in die Regionalliga aufgestiegen war und in der alten Saison neun und in der laufenden Runde zwei Einsätze verzeichnet hat.

Zuletzt pfiff Lehmann am 22. August die Begegnung zwischen Aufsteiger FC Nöttingen und der TuS Koblenz (Endstand: 0:2).

Seit Mitte des vergangenen Jahres ist Philipp Lehmann auch Drittliga-Assistent. 15 Spiele stehen hier bislang zu Buche. Zuletzt stand er beim Spiel SpVgg Unterhaching und dem SV Wehen Wiesbaden (3:3) im Team von Matthias Jöllenbeck (Müllheim).

Wir wünschen den Unparteiischen aus Baden-Württemberg eine gute Anreise, eine sichere, souveräne Spielleitung und einen angenehmen Aufenthalt in Deutschlands ältester Stadt.