powered by deepgrey

Reinigungstag im Moselstadion

Vor dem ersten Heimspiel (Mittwoch, 06.08.2014, 19.00 Uhr gegen Wormatia Worms) soll das Moselstadion herausgeputzt werden. Darum bittet das Organisationsteam alle Freunde der Eintracht um tatkräftige Unterstützung für eine abschließende Aufräum- und Reinigungsaktion. Die Vereinsführung würde sich freuen, wenn zahlreiche Helfer den Weg ins Stadion zur gemeinsamen Aktion finden würden und bedankt sich schon mal vorab für eine baldige Rückmeldung. Vor Ort gibt es anschließend Essen und Getränke fürs leibliche Wohl der Helfer. Los geht’s am Freitag, dem 01.08. um 16:00 Uhr. Wer mag, darf gerne seine eigenen Arbeitsgeräte wie Besen, Schaufel oder ähnliches mitbringen.

Danke im Voraus und bis dahin.

Der Vorstand!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]