powered by deepgrey

Sonntag geht es in die Südeifel

Am Sonntag, 13. Juli, 15.30 Uhr, setzt der SV Eintracht Trier 05 seinen Testspielreigen im Rahmen der Sommervorbereitung in der Südeifel  fort. Auf der Sportanlage in Nusbaum unweit der Luxemburger Grenze – dort setzte der SVE am 25. September vorigen Jahres mit einem 8:0 bei A-Ligist SG Körperich den Grundstein für den 13. Rheinlandpokalsieg (Foto) – trifft das Team von Cheftrainer Peter Rubeck erneut auf Rheinlandligist SG Kyllburg/Badem/Gindorf, den man bereits am vorigen Sonntag mit 7:0 in Nattenheim besiegt hatte.

Zum 45. jährigen Bestehen des Vereins feiert der SV Nusbaum am von Freitag bis Sonntag sein  Sportfest mit einem hochkarätigen Programm, in dessen Mittelpunkt das  Match zwischen dem SVE und der SG Kyllburg steht.

Foto: Dominique Gödert

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]