powered by deepgrey

U12-Fazit: „Starke Entwicklung der kompletten Mannschaft“

Die U12 des SV Eintracht Trier 05 belegte am Ende der D-Junioren-Bezirksliga-Saison den vierten Platz. Lesen Sie hier das Kurzfazit von Coach Daniel Zirbes.   

 

Wie bewertest Du die abgelaufene Runde?

Ich konnte eine starke Entwicklung der kompletten Mannschaft feststellen- technisch-taktisch, aber auch in der Stärkung des Teamgeistes.

 Was lief eventuell weniger gut?

Oft  konnten wir uns meist nicht für  gute Leistungen im Training und Spiel nicht belohnen konnten;  meistens waren wir den Gegnern deutlich überlegen.

 Wie sieht es personell aus?

Ich werde die Mannschaft abgeben, verlassen wird uns niemand. An dieser Stelle bedanke mich bei den Eltern und besonders bei den Jungs für eine geile Saison.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]