powered by deepgrey

U13 reist zum FCK

Saisonfinale jetzt auch in den jeweiligen Nachwuchsligen: Am Wochenende müssen die blau-schwarz-weißen Teams ein letztes Mal in dieser Spielzeit ran, ehe indes verschiedentlich noch Pokalspiele folgen. Die U13 gastiert im Südwestcup am Samstag, ab 11 Uhr, beim 1. FC Kaiserslautern.

Um 14.30 Uhr, spielt die Regionalliga-C-Jugend beim Ludwigshafener SC. Um 15.15 hat es die U14 in der Rheinlandliga daheim mit der JSG Weyerbusch zu tun. Die Rheinlandliga-U16 wiederum gastiert ab 17 Uhr bei der SG Andernach. Sonntag müssen sowohl die Regionalliga-A-Jugend (ab 13 Uhr), wie auch die B-Junioren (ab 15.30 Uhr)bei der TuS Koblenz ran. Die Regionalliga-U17 unterlag in ihrem Duell beim Meister 1. FC Saarbrücken am Donnerstag mit 1:2. Till Hermandung hatte das zwischenzeitliche 1:1 markiert. Der Siegtreffer des FCS fiel in der fünften Minute der Nachspielzeit (!).

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]