powered by deepgrey

Offizieller Eintracht-Fanshop in der Innenstadt eröffnet

Jetzt gibt es auch wieder Fanartikel des SV Eintracht Trier 05 in der Innenstadt – und das in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone: Am heutigen Freitag Morgen wurde der offizielle SVE-Fanshop in den Räumen der Firma Spielwaren Theisen in der Metzelstraße 19 in 54290 Trier eröffnet.

Im Erdgeschoss erhält der Fußballfan neben Accessoires diverser Bundesligisten nun auch ein breites Sortiment an blau-schwarz-weißen Souvenirs. „Es ist toll, dass wir jetzt auch für unsere Eintracht aktiv sein können“, freute sich Spielwaren-Theisen-Geschäftsführer Josef „Juppi“ Karthäuser vor der versammelten Journalistenschar. „Wir hatten immer wieder Nachfragen, ob man unsere Fanartikel auch in der City bekommt. Von daher sind wir froh, dieses Angebot nun bieten zu können“, sagten Daniel Emanuel und Andreas Geib vom Supporters Club Trier (SCT), der das Merchandising für die Eintracht organisiert.  Auch SVE-Geschäftsführer Jens Schug begrüßt den erweiterten Service, der rund 50 Fanartikel vom Schlüsselanhänger über Tassen bis hin zu Sweatshirts und Schals umfasst – und betonte: „Für die Eintracht ist es einfach wichtig, auch in der Stadt präsent zu sein. Prima, dass die Zusammenarbeit zwischen Herrn Karthäuser und uns so unkompliziert zustande gekommen ist.“

Die offizielle SVE-Teamkollektion gibt es weiter im Online-Shop unter www.eintracht-trier.com und beim Eintracht-Ausrüster Sport-Fleck in der Monaiser Straße 11b, 54294 Trier.

Öffnungszeiten von Spielwaren-Theisen in der Metzelstraße:

Montags – Freitags von 9.00 bis 18.oo Uhr

Samstags von 9.00 bis 15.00

Durchgehend Geöffnet!
Telefon: 0651 74427

www.spielwaren-theisen.de

 Bildunterzeile: Freuen sich auf den erweiterten Service für die SVE-Fans (von links): Andreas Geib und Daniel Emanuel (Supporters Club Trier), SVE-Geschäftsführer Jens Schug und Spielwaren-Theisen-Geschäftsführer Josef Karthäuser.

fanshop1 Fanshop2 fanshop3 Fanshop4 fanshop5

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]