powered by deepgrey

U15 mit internationalem Vergleich – und klarem Sieg

Unter der Woche testete die U15 des SV Eintracht Trier 05 powered by DSV gegen eine  Ostküstenauswahl der USA.
Nach anfänglichen Problemen gegen die sehr spielstarken Amerikaner kam der SVE zunehmend besser in die Partie und konnte durch Tyrese Chatmon in Führung gehen. Matthias Burg und Jonas Ercan erhöhten nach jeweils toller Vorarbeit von Calvin-Luca Rosen. Nach einer eigenen Ecke vertändelten die Gastgeber einen Ball am gegnerischen Sechzehnmeterraum, sodass die US-Boys mit einem blitzsauberen Konter zum 3:1 kamen. Kurz vor Schluss legte Yunus Akgül mustergültig für Jonas Ercan auf, der den Ball aus 20 Metern zum 4:1-Endstand in den Winkel zirkelte.
Durch den Test gegen die technisch versierten und offensiv agierenden Amerikaner konnte die U15 „wertvolle Wettkampferfahrung für die ausstehenden Ligaspiele sammeln“, betonte Trainer Maruan Saleh.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]