powered by deepgrey

U23 und U19 behaupten sich

Einen sehr wichtigen Erfolg im Kampf um den Klassenverbleib in der Rheinlandliga feierte die U23 des SV Eintracht Trier 05 powered by Romika am Sonntag mit dem 3:1 gegen die SG Altenkirchen.

Auch die Regionalliga-U19 kam zu einem Dreier – mit 2:0 wurde das Heimspiel gegen den FSV Offenbach/Queich gewonnen. Am ersten Wochenende der Osterferien waren ansonsten nur noch die U15 powered by DSV (0:1 in der Regionalliga gegen Phönix Schifferstadt) und die U13 powered by TTS Sport im Südwestcup (1:8 gegen den Zweitliganachwuchs des Karlsruher SC) im Einsatz. Für die U13 geht es bereits am Mittwoch, 16. April, ab 17 Uhr, weiter. Dann empfängt man in einem Testspiel die Auswahl Luxemburgs auf dem Moselstadion-Kunstrasen.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]