powered by deepgrey

U15 powered by DSV trifft auf das Überraschungsteam

Im letzten Spiel vor der Osterpause trifft die U15 des SV Eintracht Trier 05 powered by DSV am Samstag, ab 15 Uhr, daheim auf das Überraschungsteam von der DJK-SV/Phönix Schifferstadt. Die Vorderpfälzer stehen momentan auf dem fünften Tabellenplatz und konnten sich durch gute Ergebnisse gegen die Topteams der Regionalliga schon einigen Respekt verschaffen.

Die auf Platz acht notierten Trierer wollen nach sehr schwierigen Spielen wieder punkten und Revanche für die Hinspielniederlage nehmen. „Das Team wirkt sehr gefestigt und zeigt gute Trainingsleistungen. Wir wollen unbedingt vor der längeren Spielpause punkten, auch wenn der Gegner ein solch starker ist“, sagt Trainer Maruan Saleh. Nicht zur Verfügung stehen ihm Vincent Bertrams und Leon Backes. Fraglich ist noch der Einsatz von Louis Koch.

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]