powered by deepgrey

Überzeugender Sieg der U12 gegen JSG Bekond

 

Am vergangenen Spieltag war die JSG Bekond zu Gast im Moselstadion. Unser Team setzte den Gegner von Anfang an unter Druck und ließ keine Zweifel aufkommen, wer an diesem Tage den Platz als Sieger verlassen würde. 

Die Führung ließ dann auch nicht lange auf sich warten. In der vierten. Spielminute hatte Luca Herrig am Sechzehner freies Schussfeld , der ließ sich nicht zwei  Mal bitten und setzte den Ball  in die Maschen. Mitte der ersten Halbzeit war es wiederum Luca Herrig , der das 2:0 markierte. Kevin Greilich hatte sich wunderbar über Außen durchgesetzt und mustergültig in den Rücken der Abwehr gepasst. In der 23. Minute sorgte Mike Hauser auf Vorlage von Ben Schilling für die Vorentscheidung.

Nach der Halbzeit das gleiche Spiel- immer nur in Richtung Tor der Gäste. Entlastungsangriffe von Bekond wurden von der Abwehrreihe abgefangen. Mike Hauser schraubten in der 52.  und 58. Minute das Ergebnis mit schön herausgespielten Toren in die Höhe.

Am Ende war es ein leistungsgerechter 5:0- Sieg unseres Teams, der gezeigt hat, wie sehr man sich in ein paar Monaten durch gezieltes Training weiterentwickeln kann.

Für unsere Elf spielten: Philipp Berhard, Noa Windal, Ben Schilling, Michael Ihl, Luca Herrig(C), Nico Scheuer, Kevin Greilich, Mike Hauser, Toan Kuhn Luca Merling, Max Becker, Marvin Meyer, Emre Erkus

Es fehlten: Marcel Mayer und Robin Meyer

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]