powered by deepgrey

So läuft die Talentsichtung am 6. April ab

Wichtige Information für alle Nachwuchsfußballer, die sich zu den Talentsichtungstagen des SV Eintracht Trier 05 am Sonntag, 6. April, erfolgreich angemeldet haben.

Treffpunkt ist am 6. April um 9.30 Uhr auf dem Moselstadiongelände (am Backsteingebäude).

Nach der Begrüßung und dem Umkleiden beginnt das Training um 10 Uhr. Dazu bitte Trainingskleidung für jedes Wetter, Turn- und Fußballschuhe mitbringen.

Die Sichtung dauert bis etwa 12 Uhr. Danach erfolgen die Abschlussbesprechung und die Bekanntgabe, wer sich für weitere Trainingseinheiten qualifiziert hat.

Schon jetzt wünscht der SV Eintracht Trier 05 allen Jugendspielern und deren Eltern, weiteren Verwandten, Freunden und Betreuern eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt auf dem Moselstadiongelände! Auch für das leibliche Wohl wird am Sonntag gesorgt sein.

Rückfragen:  jugend@eintracht-trier.com

Tel.: 0651/14671111

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]