powered by deepgrey

Spitzenreiter Mainz 05 zu Gast bei der U15 powered by DSV

Am Samstag Nachmittag, ab 14.30 Uhr, gastiert mit dem FSV Mainz 05 der unangefochtene Spitzenreiter der C-Junioren-Regionalliga Südwest im Moselstadion bei der U15 des SV Eintracht Trier 05 powered by DSV. Die Bundesliga-Talente  dominieren die Liga nach Belieben und konnten bereits über 100 Tore erzielen.

Der SVE muss neben Tyrese Chatmon und Noah Laros auch auf die Dienste von Jonas Ercan und Matthias Burg verzichten. Dennoch wird der Auftritt der Trierer am Maßstab des Spiels in Kaiserslautern gemessen. In der Vorwoche gab es ein denkbar knappes 3:4  beim FCK.

„Die Mainzer besitzen eine herausragende Spielerqualität, die in dieser Liga ihresgleichen sucht. Wir werden mit dem Selbstbewusstsein der guten Auftritten der vergangenen Partien antreten und versuchen,  ihnen das Leben so schwer wie möglich zu machen“, kündigt SVE-Coach Maruan Saleh an.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]