powered by deepgrey

U15: „Alles versuchen, um gut in die Rückrunde zu starten“

Nachdem die U17 und die U19 des SV Eintracht Trier 05 ihre Rückrundenauftakte erfolgreich gestalten konnten, hofft nun auch die U15 des SVE powered by DSV auf einen Sieg im ersten Spiel des neuen Jahres: Samstag, 14 Uhr, hat man die SG 06 Betzdorf auf dem Moselstadiongelände zu Gast.

Dabei müssen die Mannen von Coach Maruan Saleh im Nachholspiel auf einige Spieler verzichten. Neben den Ausfällen von Louis Koch, Jannik Grün und Vincent Bertrams ist der Einsatz von Adrian Ziewers fraglich. Dennoch erhofft man sich nach einem 0:0 im Hinspiel einen Sieg. „Betzdorf besitzt eine physisch sehr starke Mannschaft, die in der Hinrunde auch gegen Spitzenteams gute Resultate erzielen konnte. Trotz der Ausfälle werden wir alles versuchen, um gut in die Rückrunde zu starten“, betont der Coach.

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]