powered by deepgrey

Faz: "Alles im grünen Bereich!"

„Alles im grünen Bereich. Ich habe heute Morgen wieder ganz normal gefrühstückt und werde am morgigen Mittwoch wieder ganz normal ins Training einsteigen.“ Das meldet Fahrudin „Faz“ Kuduzovic.

Der Mittelfeldspieler des SV Eintracht Trier 05 hatte sich am Montag Abend bei einem Restaurantbesuch in der Trierer Innenstadt unwohl gefühlt, woraufhin er mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. „Dort haben sie ein paar Tests mit mir gemacht. Wahrscheinlich war es ein Infekt, der mich kurzfristig umgehauen hat. Anscheinend habe ich am Sonntag Abend nach der Rückkehr aus dem Trainingslager etwas Falsches gegessen“, berichtet der 29-Jährige, der seit Januar 2011 das Trikot mit der Porta auf der Brust trägt.

Eintracht Trier - Schalke II

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]