powered by deepgrey

Noch ein paar Plätze frei – Auf nach Freiburg!

Schlussspurt in diesem Jahr, nochmal alle Kräfte mobilisieren, um mit einem guten Gefühl und einer möglichst (sehr) guten Platzierung in die Winterpause gehen zu können: Drei Spiele stehen für den SV Eintracht Trier 05 jetzt noch an: Samstag steht den Blau-Schwarz-Weißen der schwere Gang zu Spitzenreiter SC Freiburg II bevor. Eine Woche später gibt der bärenstarke Aufsteiger Spielvereinigung Neckarelz seine Visitenkarte im Moselstadion ab, ehe es am 7. Dezember noch zum Duell beim amtierenden Südwestmeister KSV Hessen Kassel kommt.

In diesen Partien setzt das Team um Kapitän Fouad Brighache noch einmal voll auf seine tollen Fans – und hofft so auch am Samstag in Freiburg auf eine Top-Unterstützung.

Zur Begegnung im Breisgau bietet der Supporters-Club Trier wieder einen Bus an. Einige Plätze sind noch frei!

Abfahrt ist am Samstag, 23. November, 8.30 Uhr, vor dem Haupteingang des Moselstadions. Der Preis beläuft sich auf 22€ / 24€.

Anmeldung wie immer über  https://www.facebook.com/SupportersClubTrier2001 oder bus@supporters-trier.de

Diejenigen, die sich bereits gemeldet haben, sind notiert und haben ihren Platz sicher reserviert.