powered by deepgrey

Ein Wormser leitet das Duell beim OFC

Marcel Schütz wurde mit der Leitung der Regionalliga-Südwest-Partie am Freitag, ab 19 Uhr, im Sparda-Bank-Hessen-Stadion auf dem Bieberer Berg zwischen Kickers Offenbach und dem SV Eintracht Trier 05 beauftragt. Dem 25-jährigen Studenten aus Worms assistieren Ehsan Amirian aus Burgschwalbach im Rhein-Lahn-Kreis und Manuel Brell aus Weilerbach bei Kaiserslautern.

Für Marcel Schütz ist es die fünfte Regionalliga-Begegnung in der laufenden Runde – und die 17. seit seinem Viertliga-Debüt 2012. Den SVE pfiff er seitdem bereits vier Mal, zuletzt am 6. September beim 2:0 im Moselstadion gegen die TSG Hoffenheim II. In der zweiten Saison fungiert der für die TSG Pfeddersheim an den Start gehende Rheinhesse auch als Assistent in der Dritten Liga (21 Spiele bislang). Zuletzt war er hier am 19. Oktober vor großer Kulisse an der Seite des Landauers Timo Gerach aktiv: Dem 3:3 zwischen Zweitliga-Zwangsabsteiger MSV Duisburg und dem 1. FC Saarbrücken wohnten knapp 13000 Zuschauer in der Schauinsland-Reisen-Arena bei.

Wir wünschen Marcel Schütz und seinen beiden Helfern an den Außenlinien eine gute, sichere Leitung des Duells „OFC vs. SVE“!!!