powered by deepgrey

Am Samstag alle Mann nach Mainz!!!

Auf nach Mainz! Als Tabellenführer tritt der SV Eintracht Trier 05 am kommenden Samstag, 19. Oktober, die Reise in die Landeshauptstadt an. Dort steigt ab 14 Uhr im Bruchwegstadion das absolute Topspiel der Regionalliga Südwest beim Zweiten, dem 1. FSV Mainz 05 II.

Erneut hoffen Spieler, Trainer und Verantwortliche auf eine große Unterstützung durch die blau-schwarz-weißen Anhänger. „Rund 150 Fans haben die rund 400 Kilometer weite Reise am vergangenen Samstag nach Ulm mitgemacht. Dieser Einsatz und diese Rückendeckung von der Kurve aus waren sehr stark. Dafür noch einmal auch im Namen meiner Jungs ein ausdrückliches Dankeschön“, betont Cheftrainer Roland Seitz. Natürlich hofft auch er nun im Derby auf eine wohl noch größere Fan-Power – die Euphorie hat nach dem 2:1 im Donaustadion noch einmal zugenommen und nach Mainz ist es schließlich noch nicht mal halb so weit wie nach Ulm.

Der Supporters Club Trier (SCT) setzt derweil einen Bus ein. Abfahrt ist am Samstag, um 11 Uhr, vor dem Haupteingang des Moselstadions. Der Preis beträgt ca. 15 Euro, kann aber bei großer Anzahl an Mitfahrern noch sinken.  Anmeldung wie immer über Facebook oder bus@supporters-trier.de

Weitere Infos: www.facebook.com/eintrachttrier

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]